Samstag, 13. August 2011

So viel Neues!

Jetzt hatte ich natürlich schon meine ersten Veranstaltungen und habe jetzt schon gelernt, dass ich eine Weile brauchen werde, bis ich bei dem Ablauf an der Uni den vollen Durchblick haben werde aber das ganze hat ein gutes: Bisher kann ich alles wovon die Rede ist schon von früher und auch wenn sich das bald ändern wird, tut es mir doch sehr gut zu wissen, dass ich zumindest nicht alles von der allerersten Stunde an lernen muss…Mein Vater arbeitet weiter an seinen kreativen Konzepten und hat jetzt offenbar jemanden in der Schweiz der sehr interessiert an einigen seiner Produkte ist. Na solange ich hier nicht ausgedehnte Werbekampagnen außerhalb der EU machen muss ist für mich alles in Ordnung – denn dann wäre das mit dem Studium doch noch etwas schwierig. Aber ich bin schon sehr zuversichtlich, dass ich alles schaffen werde und so lerne ich ja auch eine Menge nützlicher Dinge…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen