Dienstag, 9. August 2011

Nebenjob

Also um es kurz zu erklären: Eigentlich habe ich gerade erst angefangen, BWL an der Uni zu studieren – genauer gesagt fangen jetzt ja erst die Vorlesungen an, auf die ich schon sehr gespannt bin. Nebenbei arbeite ich aber schon seit einer ganzen Weile für meinen Vater, der arbeitet nämlich mit Spielzeug und entwirft auch selber Spielzeug. Er ist ein ziemlich kreativer Kopf und hat schon immer einen Haufen guter Ideen gehabt aber er versteht sich eben nicht ganz so auf den Verwaltungsteil seines kleinen Unternehmens. Da ich schon in der Schule Rechnungswesen und so gehabt habe, habe ich eben schon vor ein paar Jahren begonnen, für ihn zu arbeiten und er bezahlt mich auch ganz gut. Mein Vater will seine Absatzmärkte jetzt ein bisschen erweitern und auch außerhalb der EU seine Ware verkaufen, – denn das hat er bisher noch nicht gemacht. Ich denke da kommt noch Arbeit auf mich zu…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen